Verleihung Andreas-Maurer-Sonderpreis
Wann: 25. September 2017
Wo: Grafenwörth
Wieder ein sehr wertvoller Preis mehr in der Galerie der Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal.

Am 25. September konnten Kapellmeister Bernhard Fischer, Obmann Thomas Flamm und Bürgermeister Ing. Franz Glock den "Andreas Maurer-Sonderpreis" des Landes Niederösterreich aus den Händen von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner in Grafenwörth entgegennehmen. Dieser Preis wird an Kapellen verliehen, die sich bei diversen Blasmusikwettbewerben des NÖBV mehr als 3000 Punkte erspielt haben. Die Jugendblasmusik erreichte 3073,13 Punkte. Beginnt der Auszeichnungsreigen für diese musikalischen Aktivitäten mit dem Ehrenpreis in Bronze, ist der "Andreas Maurer-Sonderpreis" der höchstmögliche Ehrenpreis, den sich ein Orchester in Niederösterreich erspielen kann. Nun heißt es für uns wieder zurück an den Start und mit dem Punkte sammeln wieder bei Null beginnen.

 

Nächster Auftritt: Samstag, 30. März 2024 Auferstehung


Glückwünsche:
Wir wünschen Hirmann Lukas (30.03.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 16. März 2024, 09:48 Bisherige Besucher:   1318862


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015