Jahreshauptversammlung
Wann: 12. Jänner 2019
Wo: Heurigenlokal der Familie Paul
Am 12.01. lud die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal wieder zur jährlichen Jahreshauptversammlung.

Neben den zahlreich erschienenen MusikernInnen und deren Partner konnte Obmann Thomas Flamm auch Bürgermeister Ing. Franz Glock, Dechant Paul Gnat, Ehrenkapellmeister Gerald Taborsky und Feuerwehrkommandant OBI Alexander Faust begrüßen. Im Zuge der Versammlung ließen wir das vergangene, durch den tragischen Tod unseres Kapellmeisters Bernhard Fischer geprägte, Jahr revue passieren. Nach den Berichten unserer Schriftführerin, Kassierin und des Obmannes, richtete auch Andreas Guszich, unser neuer Kapellmeister, ein paar motivierende Worte an uns. Diese lassen uns mit Zuversicht ins neue musikalische Jahr blicken. Außerdem mussten an diesem Abend noch ausständige Ergänzungswahlen durchgeführt werden. So wurden Andreas Guszich als Kapellmeister und Christian Cismasia als sein Stellvertreter nun offiziell bestimmt. Im Anschluss an den formellen Teil wurde das angelieferte Buffet für eröffnet erklärt und der gemütliche Teil, welcher sich natürlich wieder bis in die frühen Morgenstunden ausdehnte, konnte beginnen. Die Jugendblasmusik möchte sich hier nochmals bei Familie Paul für ihre Gastfreundschaft bedanken. Außerdem gilt ein großer Dank allen, die uns im vergangenen, nicht einfachen Jahr wieder tatkräftig unterstützt haben.

 

Nächster Auftritt: Sonntag, 14. April 2019 Palmsonntag


Glückwünsche:
Wir wünschen Taferner Maria Eva (18.02.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 02. Februar 2019, 16:19 Bisherige Besucher:   482950


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015