Überraschungsständchen
Wann: 1. Oktober 2019
Wo: Bruck/Leitha
Am 1. Oktober überraschten wir Werner Kritzinger, welcher vor Jahren Mitglied in unserem Verein war, mit einem Ständchen zu seinem 40. Geburtstag.

Da wir zu Werners 40-Feier eingeladen wurden, an diesem Tag allerdings verhindert gewesen wären, mussten wir uns einen anderen Weg überlegen, ihn doch noch gratulieren zu können. So kam die Idee, am 1. Oktober, seinem tatsächlichen Geburtstag, ohne seines Wissens bei ihm zuhause einzumarschieren und ihm ein Überraschungsständchen zu spielen. Werner war sichtlich verwundert, als plötzlich Musikklänge aus seinem Garten zu hören waren. Nachdem er den kleinen Schock verdaut hatte, zögerte er allerdings nicht lange, sein Instrument zu schnappen und mitzuspielen. Wir wünschen Werner auch hier nochmals alles Gute zu seinem 40. Geburtstag.

 

Nächster Auftritt: Mittwoch, 1. Mai 2024 Einweihung der neuen Sportanlage SC Göttlesbrunn-Arbesthal


Glückwünsche:
Wir wünschen Bohrn Christoph (08.05.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 16. April 2024, 03:58 Bisherige Besucher:   1326607


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015