Jahreshauptversammlung
Wann: 4. Jänner 2020
Wo: Heurigenlokal der Familie Paul
Am 04. Jänner fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im Heurigenlokal der Familie Paul in Göttlesbrunn statt, wo wir das vergangene Jahr noch einmal revue passieren ließen.

Neben zahlreichen Musikern und Musikerinnen und deren Partnern durfte Obmann Thomas Flamm gleich zu Beginn auch Bürgermeister Ing. Franz Glock, Dechant Paul Gnat und Feuerwehrkommandant OBI Alexander Faust begrüßen. Nach den Ansprachen des Obmannes, des Kapellmeisters und des Bürgermeisters musste dieses Jahr auch eine Ergänzungswahl durchgeführt werden. Somit freuen wir uns, mit Florian Bohrn, einen Nachfolger unseres Stabführers Andreas Guszich, welcher seine Doppelfunktion als Kapellmeister und Stabführer somit aufgab, gefunden zu haben. Danach konnte der gemütliche Teil des Abends beginnen und das angelieferte Buffet wurde für eröffnet erklärt. Die Zeit wurde sich zwischendurch auch mit dem ein oder anderen Wuzzler-Turnier oder Gesellschaftsspielen vertrieben. Es herrschte ausgelassene Stimmung, sodass einige von uns wieder einmal erst in den frühen Morgenstunden den Weg zum Ausgang fanden. Die Jugendblasmusik möchte sich hiermit bei der Familie Paul bedanken, welche wieder ihr Heurigenlokal für die Feierlichkeit zur Verfügung stellte. Zum Abschluss bedanken wir uns auch noch bei allen Fans und treuen Wegbegleitern, welche die Musikanten das ganze Jahr über zu den verschiedensten Veranstaltungen begleiten.

 

Nächster Auftritt: Mittwoch, 1. Mai 2024 Einweihung der neuen Sportanlage SC Göttlesbrunn-Arbesthal


Glückwünsche:
Wir wünschen Bohrn Christoph (08.05.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 16. April 2024, 03:58 Bisherige Besucher:   1324781


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015