Tag der Blasmusik
Wann: 28. Juni 2020
Wo: Göttlesbrunn
Am 28. Juni fand der Tag der Blasmusik der Jugendblasmusik bei strahlendem Sonnenschein und tropischen Temperaturen statt. Es war unsere erste Ausrückung nach der langen Corona-Pause.

Diesbezüglich möchten wir uns bei der Bevölkerung von Göttlesbrunn-Arbesthal für die zahlreichen Spenden recht herzlich bedanken. Außerdem danken wir unserem Tubisten Ernst Taferner, der die Musikanten wieder sicher durch die Ortschaft chauffiert hat. Wir hoffen, Ihnen einen schönen, musikalischen Tag bereitet zu haben und freuen uns schon auf das nächste Mal!

derzeit sind noch keine Fotos verfügbar!

 

Nächster Auftritt: Sonntag, 30. August 2020 Erntedankfest in Göttlesbrunn


Glückwünsche:
Wir wünschen Markowitsch Lukas (12.08.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 01. August 2020, 19:52 Bisherige Besucher:   666252


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015